Wir über uns

Willkommen auf der Internetseite der Firma Roman Brombach Heizung - Sanitär, ihr Partner in Sachen Haustechnik.

Die Firma Roman Brombach wurde am 01.04.1976 von Roman Brombach gegründet, der im Jahr 1975 seine Meisterprüfung abgelegt hatte.

Im August 1995 begann Lars Brombach seine Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer und schloss diese im Januar 1999 mit der Gesellenprüfung ab. Im gleichen Jahr besuchte er die Meisterschule in Münster und absolvierte 2000 die Meisterprüfung zum Installateur- und Heizungsbaumeister und arbeitete seit dem mit im elterlichen Betrieb.

Die Firma ist stets darauf bedacht Kundenzufriedenheit durch Qualität und Leistung zu erlangen, welches wir in den vergangenen Jahren geschafft haben und uns immer wieder neu auferlegen.

Ausbildung schafft Qualität, nach diesem Motto verfahren wir und bilden stets junge und motivierte Menschen im handwerklichen und kaufmännischen Bereich aus.

Überzeugen auch Sie sich und schaffen sich einen Überblick über uns.

Sehr gerne stehen wir Ihnen auch persönlich zu Verfügung.

Viel Spaß beim Durchstöbern.